Klienten Botschaften

Moni J. , 32 Jahre

Das Gefühl eines wärmenden Sonnenstrahls auf der Haut, ein zartes Pflänzchen aufkeimender Hoffnung im Herzen, die Gewissheit eines immerwährenden Lichtes und das Erkennen der eigenen Ressourcen sind nur einige wenige, wundervolle Erfahrungen, die ich bislang in der Zusammenarbeit mit Gabriele Kälberer machen durfte.
Ich hatte beinahe allen Mut und jegliche Hoffnung auf ein lebenswertes Leben verloren, doch nach meiner ersten Einzelsitzung bei Gabriele Kälberer spürte ich in mir das wundervolle Gefühl, angekommen zu sein.
Angekommen an einem sicheren, liebevollen Hafen, an dem ich in geschütztem, vertrauensvollem Rahmen nach und nach mein wahres ICH kennenlernen und entfalten darf, nachdem ich jahrelang von Ärzten und Therapeuten unterdrückt und unter aller Würde behandelt wurde.
Noch niemals ist mir ein Mensch so wertschätzend, ruhig und einfühlsam begegnet, wie Gabriele Kälberer.
Von ihr fühle ich mich verstanden, angenommen und ernstgenommen, was für mich unbezahlbar ist. Außerdem meint sie immer genau das, was sie sagt, was mir Sicherheit und Halt gibt.
Sie arbeitet stets auf Augenhöhe und individuell mit mir und nimmt sich immer viel Zeit, mich wahrzunehmen; ihr behutsamer, achtsamer und doch tiefer Blick mit ihrem Herzen ermöglicht es ihr, mich und meine Seele intuitiv und nachhaltig bei meinem inneren Heilungsweg zu unterstützen.
Ich bin von ganzem Herzen sehr dankbar, Gabriele Kälberer begegnet zu sein und endlich positive Erfahrungen in der Energiearbeit und Lebensberatung sammeln zu dürfen. Auch meinen beiden Katzen hat sie schon sehr geholfen; Tiere sind ihr ebenso wertvoll wie Menschen.
Ihre Ehrlichkeit, Beständigkeit, Zuverlässigkeit und wohlwollende Liebe für jeden Einzelnen, lassen mich neu hoffen, gestärkter meinen Weg gehen und endlich vertrauensvoll SEIN.
(Von Herzen, Moni J., 32 Jahre, Schwarzwald-Baar-Kreis)

Sende mir den Sonnenschein Deiner Weisheit, der mich in den Tagen glücklichen Schaffens leitet, und das Mondlicht Deiner Gnade, das mir in den dunklen Nächten des Leidens den richtigen Weg zeigt.

Paramahansa Yogananda, SRF „Flüstern aus der Ewigkeit“

 

Lee Marylin M., 11 Jahre

Ich arbeite seit Mai 2020 mit Gabriele. Ich bat sie um Hilfe bezüglich dem Thema Schule. Sie ist ein wundervoller Mensch.
Ich hatte etwas Angst als ich meinen ersten Termin hatte, aber sie nahm mir die Angst!!!
Sie führt erst ein Gespräch mit mir, dann folgt die energetische Heilbehandlung. Sie stellt mir Fragen bezüglich meiner Probleme, was mich sehr unterstützt und mir sehr hilft.
Ich habe erkannt, dass ich Dinge verändern kann, die mich belasten, wenn ich anders darüber denke und anders mit den Dingen umgehe.
Sie ist witzig, sehr nett, einfach ganz besonders.
Ich kann nur empfehlen, sich bei sämtlichen Problemen bei Gabriele Hilfe zu holen.
(Lee Marylin M., 11 Jahre, Allmendshofen)

 

Evelyn B., Yoga Lehrerin aus Kreuzlingen, Schweiz
Für weitere Informationen könnt Ihr mich gerne anrufen, Handy +41 774139500

Seit ungefähr 10 Jahren gehe ich regelmässig als Klientin zu Gabriele Kälberer in Einzelsitzungen. In dieser Zeit hat Gabriele meine Familie und mich sehr unterstützt und wir konnten mit ihrer Hilfe viele Verstrickungen und wiederkehrende Verhaltensmuster auflösen und zum Guten wenden.
Für mich ist es sehr wertvoll zu verstehen, was hinter einem Problem liegt und wirkt, um für die Zukunft freier zu werden. Gabriele erklärt mit Hilfe der Durchsagen der geistigen Welt, warum sich Lebenssituationen in einer bestimmten Art zeigen, die zu einer Lösung (von Karma) beitragen sollen. In diesen 10 Jahren intensiver Arbeit konnte ich grosse Schritte in meiner Persönlichkeitsentfaltung gehen. Erstaunlich finde ich, dass Gabriele meine Biografie im Gedächtnis hat, sie braucht dafür keine Unterlagen (obwohl es Aufzeichnungen gibt). Mit ihrer Unterstützung haben wir zum Beispiel die schwere Neurodermitis meines Sohnes erfolgreich behandelt sowie unser ehemaliges Wohnhaus von Fremdenergien befreit. Einmal, als ich unter dem Einfluss eines Schocks vier Wochen starke Halsschmerzen hatte, haben sich die Schmerzen bereits während der Behandlung gebessert und waren am Ende völlig verschwunden. Geistiges Heilen geht an die Ursache, den seelischen Grund des Symptoms und macht durch die Bearbeitung das Symptom überflüssig. Gabriele geniesst mein hundertprozentiges Vertrauen und ich empfehle sie von Herzen gerne weiter. 
(Evelyn B., Yoga Lehrerin aus Kreuzlingen, Schweiz)

 

Heike Mönch aus Sindelfingen
Gerne können Sie mich anrufen unter Handy-Nr. 0175 - 6703676 bei Fragen

Die bodenständige Art von Gabriele und ihre tiefgründige Arbeit schätze ich sehr.
Immer wieder bin ich überrascht, welche Verbindungen sie herstellt zwischen scheinbar bedeutungslosen Gegebenheiten und Ereignissen – gerade aus der Kindheit - und meinen aktuellen Problemen, und wie sich so im Sinne des Wortes die „Lösung“ entwickelt.
Bereits seit dem Jahr 2005 arbeite ich in Abständen bei Gabriele, um meinen Mustern auf die Spur zu kommen und sie zu bearbeiten und mit immer mehr Bewusst-Sein den Aufgaben, die Privat- und Berufsleben mir stellen, zu begegnen und sie zu meistern.
Im Jahr 2005 hatte ich einen sehr starken Neurodermitis-Schub mit fast unerträglichem Juckreiz und vielen trockenen und gespannten Hautstellen am ganzen Körper. Diesmal konnte mir auch die Heilpraktikerin nicht mehr helfen, die mich einige Jahre zuvor bei einem solchen Schub begleitet hat. Meine Yogalehrerin hat mich auf Gabriele aufmerksam gemacht, und schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin bei ihr - um 22.00 Uhr! Ihre Bereitschaft zu helfen beeindruckt mich auch noch heute.
Noch viel tiefer beeindruckt hat mich das schnelle Abklingen des Neurodermitis-Schubs durch das Arbeiten bei Gabriele; ohne jede Medikamente. Sie hat mir beigebracht, mich zu erden, richtig und bewusst zu atmen und mich bewusst mit mir und meinem Gott in mir zu verbinden. Ihre Heilaffirmationen helfen mir immer wieder sehr.
Auch die Meditations-Workshops, die Gabriele einmal im Monat anbietet,
empfinde ich als sehr in die Tiefe gehend und wohltuend für Körper, Geist und Seele.
(Heike Mönch, 57 Jahre aus Sindelfingen)

 

Familie S. aus Konstanz am Bodensee
Bei Fragen können Sie gerne über Gabriele Kälberer Kontakt mit uns aufnehmen

Wir haben Gabriele 2015 bei uns in Konstanz kennengelernt. Als ich Gabriele zum ersten Mal begegnet bin, fühlte ich eine tiefe Verbundenheit zu ihr. Sie ist ein außergewöhnlicher Mensch, der Liebe, Güte, Frieden und Harmonie ausstrahlt und lebt. Ich fühlte mich geborgen und verstanden. Seit dieser Zeit arbeiten wir regelmäßig mit der ganzen Familie, meinem Mann und meinen Kindern, sehr erfolgreich an allen Themen die sich zeigen und bearbeitet werden wollen. Mit großem Einfühlungsvermögen, Engagement und Liebe, ihren vielseitigen Kenntnissen und Arbeitsmethoden und mit Hilfe ihrer Verbindung zur geistigen Welt haben wir bisher jede Hürde erfolgreich gemeistert. Egal ob es familiäre Themen, schulische Themen, Themen im Beruf, Gesundheit oder persönliche Themen sind, die Arbeit mit Gabriele ist immer erfolgreich. Auch unseren Haustieren hat sie durch ihre einfühlsamen Behandlungen sehr geholfen.
Wir sind Schritt für Schritt mit Einzelsitzungen, Meditationen und Bewusstseinsarbeit auf dem Weg zu unserem wahren ICH schon sehr vorangekommen. Wir haben verstanden was es bedeutet, „der Weg ist das Ziel“. Das Leben ist ein ständiger Fluss und Gabriele hat uns auf liebevolle, einfühlsame Weise gezeigt, wie wir uns in diesem Fluss im Sinne des Göttlichen weiter entwickeln können. Es haben sich viele karmische Verbindungen harmonisiert und viele Muster, die nicht mehr zu uns passen, aufgelöst.
Gabriele ist stets eine große Unterstützung für meine Familie und mich. Sie ist jederzeit für uns da. Wir danken ihr von Herzen ❤️.

Eines ihrer Gebete begleitet uns zu jeder Zeit.

„Nichts soll dich ängstigen,
Nichts dich erschrecken,
Alles vergeht.
Gott ändert sich nicht.
Geduld erreicht alles.
Wer Gott besitzt,
dem mangelt an nichts,
Gott allein genügt.“

Gebet von Theresa von Avila

Von Herzen❤️ Familie S. aus Konstanz am Bodensee