»Herzlichen Dank für dein Vertrauen«

© Tierney – adobestock

»Herzlichen Dank für dein Vertrauen«

©Heidi Velten – die Fotografin

Über deine Bewertung
würde ich mich freuen

Klienten-Botschaften

Petra Benesch
Petra Benesch
21/03/2023
Liebe Gabriele, durch Deine wertvolle Arbeit hat sich das Verhältnis zu meiner Mutter positiv verändert. Herzlichen Dank Dir!
Nicole Effendy
Nicole Effendy
13/03/2023
Frau Kälberer nahm die weite Reise ins Allgäu auf sich, um mich zu beraten. Sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Bei der Behandlung kam ganz deutlich ihre Vielseitigkeit zu Tage. Eine wunderbare Kombination aus Psychologischer Beratung und Energiearbeit zeigte mir die Zusammenhänge zwischen meiner Psyche und meinen körperlichen Symptomen auf. Ich fühlte mich sehr wohl während der Sitzung und war begeistert von der lockeren Atmosphäre.
Andreas
Andreas
30/05/2022
Gabriele Kälberer konnte in kurzer Zeit die festgefahrenen Verzerrungen meiner Psyche erkennen und in einen Gesamtzusammenhang mit meiner Lebensgeschichte und meiner jetzigen Situation bringen. Durch ihren fokussierten Blick von Außen wurde es mir erst möglich, die Dinge auch selbst wieder viel objektiver und klarer zu betrachten. Ich bin Gabriele sehr dankbar, mir auf die Sprünge geholfen zu haben.
J G
J G
19/12/2020
Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit Gabriele und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Gabriele begleitet und unterstützt mich mit verschiedenen Methoden und Ansätzen, ihrer Ehrlichkeit und ihrer liebevollen Art, damit ich mich auf allen Ebenen weiterentwickeln kann.
Moni J
Moni J
17/11/2020
Gabriele Kälberer begleitet mich seit Februar 2020 durch die bislang wohl schwerste Zeit meines Lebens und ich kann jedem, der auf der Suche, nach effektiver, individueller, liebevoller, nachhaltiger und allumfassender Hilfe, Unterstützung und Beratung ist, diese Frau nur wärmstens ans Herz legen. Für mich ist ihre Art, den Menschen zu begegnen, einzigartig und unvergleichlich. Nie zuvor hat mir jemand so beständig, ehrlich und fundiert zur Seite gestanden wie Gabriele. Sie hat ganz wundervolle, besondere Fähigkeiten, die jede ihrer Behandlungen und Beratungen einzigartig machen und sie ist immer für mich da. Ich habe ihr so viel zu verdanken und kann mich mit all meinen großen und kleinen Sorgen, Ängsten, Gedanken, Anliegen und Fragen immer an sie wenden. Auch Tieren hilft Gabriele, da sie ihr ebenso am Herzen liegen wie Menschen. Ich wünsche jedem eine Begegnung mit diesem besonderen Menschen.
testimonial-quer-elena-01
testimonial-quer-andreas-01
testimonial-janine
klientenbotschaft-evelyn
klientenbotschaft-3-01
klientenbotschaft-nicole-01
klientenbotschaft-5
testimonial-quer-dunmola-01
testimonial-quer-birgit-hassel-b
klientenbotschaft-4
klientenbotschaft-6-01
klientenbotschaft-7
testimonial-rund-desktop2-01
testimonial-quer-dunmola-01
testimonial-quer-elena-01
testimonial-quer-andreas-01
testimonial-quer-birgit-hassel-b
testimonial-janine
klientenbotschaft-evelyn
klientenbotschaft-6-b
klientenbotschaft-4
klientenbotschaft-nicole-01
testimonial-rund-desktop2-01
klientenbotschaft-anonym2
klientenbotschaft-7
klientenbotschaft-5
klientenbotschaft-dunmola-2mobil-01
klientenbotschaft-elena-01
klientenbotschaft-andreas
klientenbotschaft-birgit-hassel-hochformat
klientenbotschaft-janine-tablet
klientenbotschaft-moni
klientenbotschaft-evelyn-mobil
klientenbotschaft-anonym2
klientenbotschaft-sylvia
klientenbotschaft-nicole-01
klientenbotschaft-anonym-rund-mobil-01
klientenbotschaft-6-b
klientenbotschaft-sandra
klientenbotschaft-martin

»Die Träume vieler Inkarnationen spielen sich auf der täuschenden Leinwand der Individualität ab; in Wirklichkeit aber ist der Mensch keinen einzigen Augenblick von Gott getrennt.«

Paramahansa Yogananda
»Spiegelbilder der Seele«